Verlosung: Uniqey QMX-Clips – mitmachen!

Endlich wieder eine Verlosung: Zusammen mit GMK Uniqey verlosen wir fünf Sets der QMX-Clips zum Geräuschdämpfen.

GMK QMX-Clip - Verlosung
GMK QMX-Clip

Im Review der Uniqey Q100 haben wir ja schon über die QMX-Clips berichtet, die die Tastenbewegung in beide Richtungen (oben und unten) deutlich hörbar dämpfen.
Unter anderem findet ihr dort ein Hörbeispiel zum Vergleich (auch auf Soundcloud verfügbar). Wir finden die QMX-Clips jedenfalls ziemlich super.

Und nun können wir sagenhafte fünf (5) Sets der Clips verlosen. Jedes Set enthält je 110 der tollen QMX-Dämpfer und einen Clip-Tester, welcher über Cherry-Schalter der Typen MX Red, Black, Brown, Clear und Blue verfügt – jeweils einmal mit und einmal ohne QMX-Clip.
Damit hat jedes Set den Wert von 37,90 € und ermöglicht es euch, eine Fullsize-PCB-mount-Tastatur komplett mit den QMX-Clips zu bestücken.

Verlosung: Wie nehme ich teil?

So liegt der Clip dann bei gedrückter Taste an.
So liegt der Clip dann bei gedrückter Taste an.

Beginnend mit dem Erscheinen dieses Artikels um Mitternacht des Mittwochs, 7. September, bis zum Sonntag, den 11. September 2016, um 24:00 Uhr könnt ihr teilnehmen.

Wie? Indem ihr zunächst unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst. Inhalt des Kommentars kann z.B. sein, warum ihr die QMX-Clips oder unseren Blog toll findet. So ein Kommentar ist verpflichtend und zwei (2) Lose wert.
Ein zusätzliches Los gibt es für den Besuch unserer Facebookseite. Ein Like wäre dabei natürlich toll 😉
Uns auf Twitter zu folgen bzw. diesen Artikel dort zu teilen bringt jeweils noch ein Los.
Insgesamt kann man so also auf maximal fünf (5) Lose kommen.

Und wie einigen schon von der letzten Verlosung bekannt sein dürfte, funktioniert das alles über Rafflecopter:
a Rafflecopter giveaway

Aktive Mitarbeiter vom Mecha-Blog sind natürlich – leider – von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand erfolgt nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz (D/A/CH).

Am folgenden Tag, dem Montag, 12.09.2016, werden wir dann automatisch per Zufallsgenerator von Random.org die fünf Gewinner unserer Verlosung bestimmen.
Die fünf glücklichen GewinnerInnen werden von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten nach Mitteilung ihrer Adresse direkt von Uniqey ihr Set kostenfrei zugeschickt. Natürlich gibt es dann auch noch einen Blogpost über den Ausgang des Gewinnspiels.

Danke allen Lesern und viel Glück allen Teilnehmern!

Vielen Dank an die GMK electronic design GmbH für das Sponsoring der Preise!

26 Kommentare zu „Verlosung: Uniqey QMX-Clips – mitmachen!

  1. Ich würde mich über die Clips freuen, weil ich die Clips schlicht auch gerne mal ausprobieren würde. Den Mechablog finde ich, weil hier einfach nen paar Mechafreaks von ihrem Hobby in einer unaufgeregten Weise erzählen, 🙂

    Viel Glück allen anderen Teilnehmern! 😉

  2. Der Mechablog ist immer wieder für eine Überraschung gut.!
    Die QMX-Clips finde ich sehr interessant und würde sie gerne anstatt von O-Ringen ausprobieren. Mit letzteren bin ich nicht soo glücklich auf Dauer.

  3. Ich bin jetzt aufgrund der Verlosung eher zufällig auf den Blog gestoßen, gehöre was Mechanische Tastaturen angeht aber auch echt zu den absoluten Anfängern, weshalb ich gerne mit ein paar schallreduzierenden Maßnahmen experiementieren würde. O-Ringe habe ich schon einmal benutzt, ich bin vom ergebnis jedoch nicht ganz überzeugt und würde gerne mal eine Alternative ausprobieren.

  4. Thanks for running this. I’ve listened to the sound clips, and they seem to do what they promise. Great sound reduction. Great accomplishment.

  5. Ich find den Mecha Blog toll, da es meine erste Berührung mit dem Thema Mechas war und ich nun vollkommen in den Bann gezogen worden bin

  6. Ich arbeite regelmäßig mit MX-Blacks in einem geteilten Büro und meine Mitarbeiter würde es auf jeden Fall freuen =D. Natürlich würde ich genauso gerne solche Clips mal ausprobieren, ich kann mit vorstellen dass sie auch sehr gut für den privaten Arbeitsplatz zu MX-Blue passen, aber probieren geht über studieren.

    Mecha Blog ist natürlich auch cool, endlich mal moderierter deutscher Content zu mechanischen Tastaturen.

  7. Sieht wirklich interessant aus, habe letztens erst was drüber gelesen und wollte die gern auf meinem neuen Board probieren, da würde das natürlich gelegen kommen 😉 Das Engame ist nahe 😀

  8. Hab leider nie Glück bei sowas^^. Die Clips würde ich trotzdem gerne haben, könnte dann meine CM Rapid-I zusammen mit dem Tai-Hao Keyset vom letzten Groupbuy bei ComputerBase ordentlich „tunen“.

  9. Den Mechablog find ich super weil ihr mir vor nun knapp 2 Jahren zum einstieg in die Welt der mechanischen Tastaturen verholfen habt.
    Die QMX-Clips fände ich super weil meine Freundin dann weniger Gründe hätte sich über meine „schreckliche laute Steinzeit-Tastatur“ aufzuregen.

    Macht weiter so wie bisher!!!

    Viele Grüße
    Hannes

  10. Coole Aktion 🙂
    Die Clips finde ich besonders reizend, weil die hoffentlich einen geringeren Einfluss auf das Tippgefühl haben. Mit O-Ringen hat das Tippen keinen Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar