Tastatur mal anders…

Wer schon immer eine individuelle Tastatur wollte und dafür ein paar Anregungen sucht, findet auf dieser Seite genau wonach er sucht. Ob herunterfallende Tetris Blöcke, das Krümelmonster oder Space Invaders, seht es euch selbst an. Wer Lust hat sich ein paar dieser Ideen nach Hause zu holen, oder selbst eigene Ideen verwirklichen möchte, kann dies auf WASD Keyboards tun. Dort einfach das Wunschdesign erstellen und den Kappensatz bestellen. Aktuell stehen 7 Farben zur Auswahl, was natürlich noch Ausbaufähig ist. Wer eine Alternative mit mehr Farbauswahl kennt, kann dies gerne hier melden.

Ein Gedanke zu „Tastatur mal anders…“

  1. Sehr coole Ideen dabei 🙂 Das blaue Monster oder der Smiley wären so meine Favoriten. Dezent sind aber auch die beiden Eier. Mal schauen wann sich sowas realisieren lässt.

    Danke für den Hinweis auf jeden Fall!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar