Video-Eindrücke von der Mechanicon 2016

Du warst nicht auf der Mechanicon oder willst nochmal kurz in Erinnerungen schwelgen? Hier gibts die Video-Eindrücke!

Für alle, die nach dem Lesen unseres geschriebenen Recaps  noch nicht genug haben, habe ich noch einige Video-Eindrücke vom Event zusammengestellt. Ihr könnt euch jetzt entweder nochmal richtig ärgern, dass ihr zuhause bleiben musstet, oder nochmal richtig freuen, dass ihr da gewesen seid. Wir wünschen viel Spaß!

4 Gedanken zu “Video-Eindrücke von der Mechanicon 2016

  1. Super Sache; Hätte ich auch interessiert.

    Naja vielleicht das nächste Mal. Meine Anreise von Österreich aus wäre da etwas weit gewesen 🙁

    • Ja, das mit der Anreise ist nicht nur für dich ein Grund gewesen, nicht zur Mechanicon zu kommen. Es war aber wirklich super nerdig und hat total viel Spaß gemacht! 😀

Schreibe einen Kommentar