Mecha-Treffen am 01.10 in Darmstadt

Am 01. Oktober 2016 treffen sich die Freunde des gepflegten Tippens in Darmstadt. Schaut gerne vorbei!

Veranstaltet von einer netten Gruppe Reddit-Tastatur-Freaks wird es an diesem Tag von 16:00 bis 19:00 im ab+zu in Darmstadt viel Pizza, jede Menge mitgebrachte Mechas, Nerd-Talk, ein Giveaway und mindestens einen Vortrag geben. Ein Eintrittspreis wird nicht erhoben. Jeder von euch ist herzlich eingeladen, an diesem Samstag zu kommen. Bringt eure Lieblings-Mechas mit und freut euch darauf, mit den Schmuckstücken der Anderen spielen zu können. Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass die Pizza kostenlos ist?

MSTG-Tour mit Menschen

Schon seit längerer Zeit veranstalten wir die MSTG-Tour, bei der wir einen mit unzähligen Cherry-Schaltern bestückten Nummernblock quer durch Deutschland und Österreich schicken. So hat jeder die Chance, einen Eindruck von den verschiedenen Schaltern zu gewinnen. Am 01.10 werden im Gegensatz dazu dann mechabegeisterte Menschen durch Deutschland geschickt.

Wolltet ihr schon immer mal diesen oder jenen Schalter oder eine ganz besondere Tastatur ausprobieren? Die Chancen stehen nicht schlecht, dass ihr euren Mecha-Horizont wieder ein kleines Stückchen erweitern könnt. Und die Pizza nicht vergessen. Und natürlich die vielen netten Leute und die Gelegenheit auch mal Abseits von Foren und Reddit übers Hobby reden zu können!

Wer von euch plant zum Treffen zu kommen? Ich bin schon schwer am Überlegen, auch wenn es von mir aus ungefähr fünf Stunden Fernbus-Fahrt sind. Hinterlasst doch mal einen Kommentar, wenn ihr teilnehmen werdet und dann sehen wir, ob wir eine Mecha-Blog-Crew zusammenkriegen. Übernahme!

Hier gehts zu dem Reddit-Post der Veranstalter: Klick!

 

 

 

5 Gedanken zu “Mecha-Treffen am 01.10 in Darmstadt”

Schreibe einen Kommentar