Episode 1: Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich höre seit längerer Zeit gerne Podcasts. Also dachte ich mir: es wäre doch echt eine nette Sache, wenn wir einen Podcast über mechanische Tastaturen auf die Beine stellen könnten. Und was soll ich sagen? Hier ist er!

Zusammen mit Tobi habe ich ungefähr 50 Minuten über verschiedene Aspekte des Preis-Leistungs-Verhältnisses gesprochen. Unser Hobby ist teuer und da stellen sich natürlich viele Fragen: Sind exorbitant teure Kappen wirklich ihren Preis wert? Lassen sich mit gebrauchten Vintage-Tastaturen gute Schnäppchen erzielen? Und wie sieht
es mit Tastaturen im Eigenbau aus?

Ich weiß noch nicht, ob ich regelmäßig mit Tobi zusammen aufnehme, oder ob ich mir immer wieder unterschiedliche Gesprächspartner suche. Habt ihr Vorschläge? Wollt ihr selbst mit mir über ein Mecha-Thema sprechen, das euch auf der Enter-Taste liegt? Schreibt all das gerne hier als Kommentar. Und jetzt viel Spaß beim Hören!

 

PS: Ich bin gerade dabei, den Podcast auch bei iTunes einzustellen, damit man ihn dort bequem abonnieren und bewerten kann. Falls ihr noch andere Verbreitungsorte wünscht (YouTube?), dann schreibt auch diese Anmerkung gerne in die Kommentare.

Nachtrag: Hier könnt ihr den Podcast natürlich auch als MP3 o. ä. herunterladen.

2 Gedanken zu “Episode 1: Preis-Leistungs-Verhältnis

Schreibe einen Kommentar