Tai-Hao PBT Kappen bis 10.07 im Groupbuy – DOCH NICHT für Logitech, Corsair etc.!

Auf ComputerBase hat der liebe VERGiL in Kooperation mit Tastentauscher einen Grupbuy gestartet. Ihr könnt hier die Tai-Hao Doubleshots in verschiedenen Farben erwerben – natürlich im deutschen ISO-DE Layout!
Aber es kommt noch besser: steht man als Besitzer von kappenunfreundlichen Layouts, wie sie auf von iOne gefertigten Mechas – Logitech G710+, die K-Reihe von Corsair, um ein paar Beispiele zu nennen – meist schlecht da, gibt es im Groupbuy die Möglichkeit, ein Kit zu erwerben, das Abhilfe schafft. In diesem befinden sich passende Modifier und eine passende Leertaste, um auch solche Mechas komplett mit neuen Kappen zu bestücken.
Um zu prüfen, ob die Kappen bei euch passen, schaut am besten nach der Größe eure Leertaste. Eine Übersicht gibt es hier.

Meine persönliche Meinung zum Groupbuy:

Super Gelegenheit, seiner Mecha mal ein Tastenkappen-Upgrade zu verpassen und eine tolle Community-Aktion. Die Organisatoren verdienen hier übrigens nichts – umso mehr Dank deshalb an euch!
Der Preis des Sets stimmt absolut. Für unter 40€ inklusive Versand gibt es hier PBT Tastenkappen mit Doubleshot-Beschriftung in ISO-DE. Wer im Besitz einer der angesprochenen iOne-Mechas ist, hat die höchst seltene Möglichkeit, doch noch an ein vollständiges Kappenset zu kommen. Insgesamt ein würdiges, preisgünstiges Upgrade für jeden, der noch mit Standard-Kappen unterwegs ist. Da finde ich es ja fast schade, dass ich gar keine ISO-DE Mecha mehr habe 😀

Hier nochmal der Link zum Groupbuy, Bestellung und Bezahlung müssen bis zum 10. Juli abgeschlossen sein:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1594732.

————–

UPDATE: Es gibt gleich zwei Updates zu verlauten. Erstes hat Tai-Hao verlautet, dass sie keine 6,5U Spacebar fertige können. Das heißt, für die meisten iOne-Boards passt das Set leider doch nicht vollständig. Aber abgesehen davon ist der Groupbuy wegen extrem großen Andrangs schon jetzt frühzeitig geschlossen worden. Aber nicht verzagen, die Aktion lässt sich bestimmt wiederholen! Besser läuft jetzt alles rund, als dass das Ganze in den Sand gesetzt wird.

Ein Gedanke zu „Tai-Hao PBT Kappen bis 10.07 im Groupbuy – DOCH NICHT für Logitech, Corsair etc.!“

Schreibe einen Kommentar