Geburtstags-Gewinnspiel: Wer hat gewonnen?

Letzte Woche feierte der Mecha-Blog seinen zweiten Geburtstag und bedankte sich bei den Lesern mit einem Gewinnspiel. Wer nun gewonnen hat erfahrt ihr hier!

Natürlich werden die Gewinner von uns auch noch persönlich per E-Mail benachrichtigt.

Achtung: wer seinen Gewinn nicht innerhalb von zwei Wochen bestätigt, d.h. die Lieferadresse per Mail nennt, gibt den Gewinn an einen Nachgezogenen weiter 😉

Also dann, gewonnen hat:

  • ein Paar Ducky Sixshooter-Tastenkappen: Johann W.

    Razer-Schlüsselanhänger
    Razer-Schlüsselanhänger
  • ein Paar Ducky Sixshooter-Tastenkappen: Slothy McSlothson
  • einen Schlüsselanhänger mit Razer-Orange-Schalter: Frederik
  • einen Schlüsselanhänger mit Razer-Orange-Schalter: Ricardo O.
  • den Hauptpreis, eine Cooler Master Quickfire Rapid-i: Flux

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer und Leser!

8 Gedanken zu “Geburtstags-Gewinnspiel: Wer hat gewonnen?”

  1. Kann mein Glück noch gar nicht fassen und freu mich total auf die Tastatur 😀
    Glückwünsche natürlich auch an alle anderen Gewinner!

    Tausend Dank an euch von Mecha-Blog.de auf alle Fälle &
    Beste Grüße,
    Flux

    p.s.: Hab meine Lieferadresse per eMail an info@mecha-blog.de geschickt.

  2. Glückwunsch an alle Gewinner!

    Schade, dass ich nichts gewonnen habe aber glücklicherweise gab’s die Rapid-I beim ZackZack im Angebot 😀
    ++++++
    @Flux
    Die Tastatur ist absolut genial, das einzig Gewöhnungsbedürftige für mich ist die Umstellung von den etwas größeren Tasten meines MX-Boards zu den Kleineren der Rapid-I.

  3. Freut uns dass das Gewinnspiel so gut angekommen ist. Ich bin mal gespannt wann wir das nächste Mal etwas zu verlosen haben 😀

  4. Ich hab die Twin Sixshooter KeyCaps gewonnen, YEAH! 🙂
    Freue mich riesig und habe ebenfalls meine Adresse an info@mecha-blog.de gesendet.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und noch mal Happy Birthday dem Blog.

Schreibe einen Kommentar