Episode 2: Shut Up and Take My Money! Thema Groupbuy

Hier ist sie nun, die zweite Folge des Mecha-Blog Podcasts. VERGiL und ich besprechen alles mögliche rund um das Thema Groupbuy – inklusive seines eigenen.

Hören könnt ihr den Podcast ganz einfach, in dem ihr die oben eingebettete Sound-Datei abspielt. Den Mecha-Blog Podcast findet ihr außerdem auch auf iTunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/mecha-blog-podcast/id1137377307?mt=2. Auf mobilen Endgeräten sollte der Podcast auch über gängige Podcatcher zu finden sein.

Für die heutige Folge habe ich mir also Sebastian aka VERGiL (mit kleinem i!) ins Boot geholt. Gemeinsam bezwingen wir die stürmischen Meere der Groupbuys. Natürlich klären wir zu Beginn auf, was ein Groupbuy denn überhaupt ist, bevor wir uns in annekdotischen Geschichten über Tastenkappen, das ISO-DE und ANSI Layout und verschiedene Groupbuys verlieren. Natürlich sprechen wir auch über den Tai-Hao Groupbuy, den Sebastian zusammen mit Moritz (Tastentauscher) durchgeführt hat. Passenderweise hat er heute seine Tai-Hao Kappen ausgepackt!

Links

Hier reiche ich euch, wie versprochen, noch einige Links nach:

130 Kappensets bei Moritz: https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1594732&page=20&p=19270206#post19270206

Interest Check GMK-Groupbuy: https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1601148&p=19032363#post19032363

HAD-Adapter: https://deskthority.net/group-buys-f50/gmk-hadapter-hadditionals-kit-t14007.html

Feedback, Themenvorschläge und Sympathie mit Sebastians übervollem Schrank lesen wir sehr gerne – entweder hier in den Kommentaren, oder in Form einer Rezension bei iTunes.

Schreibe einen Kommentar