Eingetroffen: CoolerMaster NovaTouch TKL

Hallo liebe Leser!

CoolerMaster war so freundlich, uns ein Testexemplar der neuen NovaTouch TKL zuzusenden.
Eine ihrer Besonderheiten ist, dass sie über Topre-Schalter verfügt, aber auch MX-Tastenkappen aufnehmen kann. Sie wird als TKL im ANSI- und im ISO-Layout erhältlich sein (Hilfe zu den Abkürzungen).

Detail der Verpackung der NovaTouch TKL
Detail der Verpackung der NovaTouch TKL
MX-Tastenkappen passen nun auf Topre-Schalter
MX-Tastenkappen passen nun auf Topre-Schalter

Hier seht ihr zwei Bilder als kleinen Appetithappen auf das volle Review, das ich in der nächsten Zeit erstellen werde. Es erscheint pünktlich am Tag des offiziellen Release der Novatouch; dann wird natürlich auch der Preis bekannt sein.
Also schaut wieder vorbei und/oder folgt uns auf Twitter, um nichts zu verpassen!

Viele Grüße,
c137

2 Gedanken zu „Eingetroffen: CoolerMaster NovaTouch TKL“

  1. Pingback: c137

Schreibe einen Kommentar