Ein paar interessante und aktuelle Group Buys

Hier sind ein paar interessante und aktuelle Group Buys:

Das Toxic Set auf Geekhack, Bestellungen werden noch entgegen genommen, aktuell wartet man auf das Fontset von Cherry
Link zum Toxic Set

Die GH60, ebenfalls auf Geekhack, eine 60% Tastatur (ohne F-Tasten, Numpad und Cursortasten). Erhältlich als Bausatz, teilgefertigt oder Komplett fertig montiert.
Link zur GH60

Das CCnG Keyset in Runde 2. Ein sehr schönes Keyset in creme und grün. Bestellungen werden nur noch bis Montag, den 1. April entgegen genommen.
Link zum CCnG Set

Ein Group Buy für Phantom Sticker, fast schon ein Muss für jeden der eine Phantom sein Eigen nennt. Bestellungen werden bis zum 5. April angenommen.
Link zum Phantom Sticker GB

Die zweite Runde des Tsangan Kits, ebenfalls organisiert über das Geekhack Forum.
Link zum Tsangan Kit

Das Cherry Doubleshot Modifier Set von GMK, über Geekhack und Deskthority Forum organisiert. Das Set ist in den Farben white on purple, black on yellow, black on magenta und black on cyan erhältlich. Achtung, Bestellungen werden nur noch bis 20. April angenommen!
Link zum Set von GMK auf Geekhack
Link zum Set von GMK auf Deskthority

2 Gedanken zu „Ein paar interessante und aktuelle Group Buys“

  1. Im Thread zum GMK-GB gibts paar neue Bilder zu den Caps. Die sehen wirklich klasse aus und ich hoffe, der Deal kommt doch noch irgendwie zustande. Wenn das nicht klappt, wird es in Zukunft leider keine GBs bei GMK mehr geben. 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar