Ankündigung: MSTG Mk.II

Hier eine kurze (Vor-)Ankündigung: Noch gibt es kein neues MSTG, aber es soll eines entstehen – und wir sind mitten in den Vorbereitungen für den neuen, verbesserten Switch-Tester: für das MSTG Mk.II!

izHLrfc
Das originale MSTG (Mk.I).

Das Mechanische-Switch-Test-Gerät Mark II soll auf jeden Fall mehr verschiedene Schalter bieten als das „alte“ MSTG. Daher stehen wir bisher im Kontakt mit Cherry, Matias, Kaihua und Razer.
So möchten wir für alle Interessierten auch die aktuelle Entwicklung abbilden, dass immer mehr verschiedene Schalter verfügbar werden. D.h. man wird mit dem neuen MSTG noch besser vergleichen können.
Natürlich ist geplant, dass auch das MSTG Mk.II in einem vernünftigen Gehäuse daherkommt und an den jeweiligen PC angeschlossen werden kann, damit auch die Auslösung klar ersichtlich ist.

Das MSTG (Mk.I) soll selbstverständlich trotzdem auch weiterhin auf Tour gehen. So werden mit dem neuen MSTG Mk.II mehr Leute mit kürzerer Wartezeit ihren Lieblingsschalter finden können.
Wir halten euch auf dem Laufenden!

Habt ihr noch Wünsche für das MSTG Mk.II?

8 Gedanken zu “Ankündigung: MSTG Mk.II”

  1. Könnte man es irgendwie schaffen Topres auf dem Gerät unterzurkriegen? Besonders interessant fände ich auch noch die Romer-G Schalter, aber auch da bin ich mir nicht sicher, wie sich das realisieren lässt. 😀

  2. Danke. Auf Geekhack fahren gerade alle auf die Gateron Switches ab. Viele sagen, dass ihnen die Gateron Blues und Blacks besser gefallen, als die Cherry Blues und Blacks.
    https://geekhack.org/index.php?topic=68943.0;topicseen

    Besonders spannend sind ja die 35g clears … 😀

    Vielleicht hier für eure Guides:

    Blacks – 50g Linear
    Blues – 55g Clicky
    Clears – 35g Linear
    Browns – 45g Tactile
    Reds – 45g Linear

    (Quelle: https://geekhack.org/index.php?topic=68145.0)

    (

Schreibe einen Kommentar